Schwarzes Brett

Neue Homepage

Liebe Besucher,

nach technischen Problemen an der alten Plattform der Homepage, ist es endlich so weit, dass wir die eine aktualisierte Web-Site präsentieren können.

  • Die neue Homepage funktioniert jetzt auch auf Smartphone und Tablets.
  • Die Termine sind wieder aktuell und werden wieder regelmäßig gepflegt.
  • Die Bildergalerie wird in Kürze wieder verfügbar sein. Hier müssen wir noch Arbeit reinstecken.
  • Das Gästebuch ist der Umstellung leider komplett zum Opfer gefallen.

Pionierstammtisch

Der monatliche Pionierstammtisch beginnt um 19.00 Uhr.

Es wird jedesmal ein ausreichender Imbiss angeboten.

Unsere Stammtische finden in unserem Traditionsraum in der ehemaligen 

Richtfunkstation in Ellenberg statt.

Anschrift für das Navi: Huebberg 2, 73488 Ellenberg

 

Stammtischtermine siehe unten.

Am 12. April 2024 findet die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Hierzu ergeht noch gesonderte Einladung, aber bitte schon mal vormerken.

Im Juni findet aus organisatorischen Gründen kein Stammtisch statt.

Am 20. Juli 2024 ist das diesjährige Sommerfest geplant, bitte auch schon mal vormerken, Einladung kommt rechtzeitig.

 

Datum
Fr. 01. März 2024
Fr. 03. Mai 2024